• Jobs Job bei DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH

Customer Field Service Engineer (m/w)

DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Customer Field Service Engineer (m/w) DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH Kirchheim bei München Installation, Inbetriebnahme und Service bei Kunden im In- und Ausland inkl. Reparatur, Wartung und Modifikation; Abnahme der Anlagen beim Kunden.

Disco Hi-tec Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Laser- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Termin Einen Selbständig Arbeitenden Customer Field Service Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Inbetriebnahme Und Service Bei Kunden Im In- Und Ausland Inkl Reparatur Wartung Und Modifikation Abnahme Der Anlagen Beim Kunden Anlagenschulungen Beim Kunden Bzw Im Hause Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Prozessunterstützung Und -optimierung In Zusammenarbeit Mit Unseren Applikationstechnikern Ihr Profil: Sehr Gutes Technisches Verständnis Auf Basis Einer Techniker- Oder Meisterausbildung In Den Fachrichtungen Elektrotechnik Oder Mechatronik Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Affinität Für Prozessbetreuung Gerne Auch Erfahrungen Im Betrieb Von Laseranlagen Wir Bieten: Einen Sehr Interessanten Langfristigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Die Möglichkeit Ihr Know-how In Herausfordernden Projekten Einzusetzen Und Zu Erweitern Eingebunden In Die Weltweite Organisation Einer Progressiven Werteorientierten Und Technologisch Führenden Gesellschaft Mit Ca 4500 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 14 Mrd Usd Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Die Engagierten Mitarbeitern Die Verwirklichung Eigener Ideen Mit Sehr Guten Entwicklungspotentialen Ermöglichen Einen Privat Nutzbaren Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Starttermins ServiceTechnikerService-TechnikerServicetechnikerIndustrieMechanikerIndustrie-MechanikerMechatronikerKundendienstTechnikerKundendienst-TechnikerKundendiensttechnikerMontageTechnikerMontage-TechnikerMontagetechnikerMaschinenbau-IngenieurMaschinenbauingenieurMaschinenbau-TechnikerMaschinenbautechnikerFieldServiceTechnicianEngineerServiceEngineeringElektrotechnikerMechanikerElektrotechnikingenieur Customer Field Service Engineer (m/w) Installation Inbetriebnahme Und Service Bei Kunden Im In- Und Ausland Inkl Reparatur Wartung Und Modifikation Abnahme Der Anlagen Beim Kunden Kirchheim Bei München ServiceTechnikerService-TechnikerServicetechnikerIndustrieMechanikerIndustrie-MechanikerMechatronikerKundendienstTechnikerKundendienst-TechnikerKundendiensttechnikerMontageTechnikerMontage-TechnikerMontagetechnikerMaschinenbau-IngenieurMaschinenbauingenieurMaschinenbau-TechnikerMaschinenbautechnikerFieldServiceTechnicianEngineerServiceEngineeringElektrotechnikerMechanikerElektrotechnikingenieur

Customer Field Service Engineer (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Kirchheim bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Kirchheim bei München)

(Junior-) Vertriebsingenieur (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Großraum München)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Husum)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
   SKM Bonn e.V. (Bonn)